• Jobs Job bei Schmidt Media GmbH

Webdesigner/-in

Schmidt Media GmbH

Köln

Köln

Webdesigner/-in Schmidt Media GmbH Köln Erstellung und Fulfillment von Websites; Betreuung und Optimierung bestehender Websites; Content-Planung für neue Websites; laufende Kundenbetreuung und Beratung (telefonisch und vor Ort); Übernahme eigenverantwortlicher Projekte.

Wir Entwickeln Print- Und Onlineverzeichnisse Für Die Größten Städte In Nrw Darüber Hinaus Beraten Wir Kmus (kleine Und Mittlere Unternehmen) Zu Allen Aspekten Des Lokalen Marketings: Webdesign Google Adwords Google My Business Und Google Street View Trusted Sowie Social Webdesigner/-in Hier Freuen Wir Uns Auf Ihre Unterstützung: Erstellung Und Fulfillment Von Websites Betreuung Und Optimierung Bestehender Websites Content-planung Für Neue Websites Laufende Kundenbetreuung Und Beratung (telefonisch Und Vor Ort) übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Zur Optimierung Und Weiterentwicklung Unseres Portfolios Das Bringen Sie Mit: Gestaltungskompetenz Und Stilsicherheit Bei Der Erstellung Von Screendesigns Routinierter Umgang Mit Html Css Suchmaschinenoptimierung Und Den Gängigen Cms-systemen Führerschein Klasse B Sorgfältige Eigenverantwortliche Und Termingerechte Arbeitsweise Sympathisches Aufgeschlossenes Auftreten Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie Eine Gute Mischung Aus Selbstständigkeit Und Teamplayerqualitäten   Was Sie Erwartet Zum Beispiel Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Aus Netten Leuten Flache Hierarchien Eine Respektvolle Transparente Kommunikation Und Flexible Arbeitszeitenregelungen Doch Das Ist Längst Nicht Alles - Mehr Verraten Wir Ihnen Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerber@de Gmbh Aachener Straße 75a 50931 Köln Telefon: (0221) 430 00 55 Wwwde Info@de Designer Mediengestalter Screendesign Web Art Director Online Digital Kunden Client Designer Mediengestalter Screendesign Web Art Director Online Digital Kunden Client Webdesigner/-in Erstellung Und Fulfillment Von Websites Betreuung Und Optimierung Bestehender Websites Content-Planung Für Neue Websites Laufende Kundenbetreuung Und Beratung (telefonisch Und Vor Ort) Übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Köln Designer Mediengestalter Screendesign Web Art Director Online Digital Kunden Client

Webdesigner/-in
   Schmidt Media GmbH (Köln)

Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
   Alber GmbH (Albstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebermannstadt)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wyk auf Föhr)